Gästebuch


Kommentare: 12
  • #12

    Blaskapelle Zimmerberg (Montag, 17 September 2018 16:18)

    Wir freuen uns zusammen mit Euch am 29,09,2018 das Jahreskonzert bereichern zu dürfen...
    Hermi BKZ Wädenswil

  • #11

    Mutter Karin (Sonntag, 19 November 2017 18:54)

    Lieben Dank dem Jodelchörli ,
    Es war superschöner Abend.
    Mit euren sehr schönen Stimmen gestaltet ihr die wunderschönen Jodellieder immer wieder zu einem sehr emotionalen Ohrenschmaus.
    Christian Enzler und Reinhard Brunner haben mit ihrem Appenzeller Charme das ganze noch
    mit ihrem musikalischen Können ergänzt. Fredy Fankhauser mit seinen wunderschönen Alphornklängen und Barbara Grimm haben das
    Schöne Konzert noch abgerundet.
    Lieben Dank für den schönen Abend

  • #10

    Stucki Heiri (Sonntag, 19 November 2017 13:48)

    Herzliche Gratulation zu Eurem SUPER-Konzert vom 18.11.2017 in der Kath. Pfarrkirche Oberurnen
    Echt, ein Ohren- und Augenschmaus!
    Weiter so - viel Erfolg!

    Herzliche Grüsse
    Heiri und Elfriede Stucki, Oberurnen

  • #9

    Bürgler Hedi (Montag, 18 September 2017 19:04)

    Hallo zämme
    Bravo!! Es isch es grossartigs Konzert gsi am Samstig i de Hirzler-Chile. Eui Lieder und Stimme eifach schön.
    Au Barbara a de Orgle und de Fredy am Alphorn, s'Handorgelduo Anita und Marco händ das super gmacht.
    Liebe Gruess
    Hedi

  • #8

    Marianne Strickler (Samstag, 01 Oktober 2016 22:26)

    Super schöns Konzert gsi. Machet witer so. Lg

  • #7

    Kälin Gabriela (Dienstag, 05 Juli 2016 22:18)

    Hallo zämä
    Kann mich den Komplimenten von Pfaffen Raphaela nur anschliessen war einfach super.
    Nebenbei stöberte ich in der Galerie und konnte neue Fotos finden (Fredi ein riesen Kompliment sind einfach genial). Ein herzliches Dankeschön an alle, war ein wunderschöner Ausflug mit vielen gemütlichen Stunden.
    Liebe Grüsse Gaby

  • #6

    Pfaffen Raphaela (Sonntag, 03 Juli 2016 12:54)

    Ich durfte gestern in der Kapelle auf dem Ritzingerfeld (Goms) an einer wunderschönen Messe teilnehmen. Es hat sich wieder einmal gezeigt: "Wer mit Lieb und Seel derbi ischt, cha grossartigs biwirku." Ihr Jodelgesang ging unter die Haut. Die Lieder passten. Kurz gesagt: Kleine Truppe grandios!!!! Bravo.

  • #5

    Resi Dürst Bilten (Dienstag, 26 Januar 2016 16:40)

    Hoi mitanand.
    Super ich han ücheri Homepage aglueget ,ich wünsch üch ganz a schöni Ziit und freu mi üch amal dörfen zuezulosen. Macheds guet!

  • #4

    Reinhard Mutter (Dienstag, 26 Januar 2016 14:10)

    Huere guet witter ä so das wünscht Euch allne z`Reini

  • #3

    Herger Kerstin (Mittwoch, 04 November 2015 09:56)

    Hoi zämä, wiischä ych ganz vil scheeni Erlebnis zämä won yher so scheen tiänd musiziärä.

  • #2

    Mutter Karin (Dienstag, 03 November 2015 18:01)

    He gratulierä das isch ja e tolli Homepage.
    Ihr sind es würkli harmonisches Drüppli

  • #1

    Webmaster (Dienstag, 03 November 2015 10:06)

    Das Gästebuch freut sich auf möglichst viele Einträge!